Als 1991 der EDG-Kundenservice seinen Dienst aufnahm, gab es für jeden Haushalt genau eine Mülltonne. Einziges Extra: ein roter Aufkleber mit dem Schriftzug „Bitte keine heiße Asche einfüllen“. Seitdem hat sich viel getan. Das Aufgabengebiet des Kundenservice ist breiter, abwechslungsreicher, aber auch anspruchsvoller geworden.
Aus 1 wird 4, aus 0 mach 6
Unsere 22 Kundenberater beantworten bei 141.000 Telefonkontakten pro Jahr alle Fragen rund um unsere 4 verschiedenen Sammelsysteme und 6 Serviceleistungen: Ob Sperrmüllservice allein oder mit Sperrmüllzusatzservice bzw. Sperrmülltransportservice, ob Elektrogeräte-Holservice oder Wertstoff-Holservice oder Wohnungsauflösungen – unser Kundenservice hat für alle Anfragen die richtige Antwort parat.
Den Kunden im Blick
Kundenanfragen, Reklamationen oder Anträge, z. B. für Behälter: Unsere Berater sind jederzeit mit größtem Engagement bemüht, Ihr Anliegen so zeitnah wie möglich zu bearbeiten.
Unsere Service-Zeiten für Sie:
Mo.–Do. 7.00 –17.00 Uhr, Fr. 7.00 –16.00 Uhr
unter Telefon (0231) 9111.111
per E-Mail info@edg.de
oder direkt im EDG-Kundencenter in der Dechenstraße 13, 44147 Dortmund!