Restabfalltonne

Als Hauseigentümer/-verwalter können Sie hier Ihre Restabfalltonnen an-, ab-, oder ummelden. Füllen Sie dazu bitte die zutreffenden Felder aus – das entsprechende Auftragsformular steht Ihnen danach ausgefüllt zum Download bereit. Dieses müssen Sie uns nur noch unterschreiben und uns zukommen lassen – per Post oder E-Mail an info@edg.de.

Mehr Informationen zur Restabfalltonne einschließlich der Gebühren finden Sie hier.

1. Kontaktdaten


2. Grundstück


für das folgende Grundstück:


Zur gewerblichen Nutzung

3.a) Bestellung


Bitte beachten Sie:
Ist der Transportweg durch mehr als zwei aufeinanderfolgende Treppenstufen unterbrochen, werden lediglich Behälter bis zu 120-Liter Volumen aufgestellt. Die Behälter sind auf dem Grundstück in der geringsten Entfernung zum nächstmöglichen Standort des Sammelfahrzeuges zu platzieren.



ab folgendem Datum:


bestelle ich folgende Behälter:



Die aufgeführten Behälter können aus Platzgründen nicht vor dem Gebäude aufgestellt werden. Der Stellplatz befindet sich hier:

3.b) Abmeldung


melde ich folgende Behälter ab:


Eigentümerbestätigung

Ja, ich versichere, dass ich der Hauseigentümer des oben unter Punkt 2. genannten Grundstücks bin und die Angaben wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen gemacht habe.

Einverständniserklärung

Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erfasst und zweckgebunden und begrenzt gespeichert werden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.